Ansichtskarte: Mein liebes Linden, 2.10.1929

Gedicht mit kolorierter Zeichnung vom Schwarzen Bären

Leider konnte die PDF in ihrem Browser nicht angezeigt werden. Sie können sie hier jedoch herunterladen

Die Karte Mein liebes Linden mit dem Jugendstilgebäude Deisterstraße 8/ Schwarzer Bär 8 ging zum Jubiläum am 2.10.1929 an die Neuwäscherei „Gelind" in der Hengstmannstraße 21 (Wäscherei Geschw. Lindner).
Absender ist F. [Fritz ?] Thörner, siehe Urheber-Angabe Hannover-Verlag (Fritz Thörner) Hannover Goetheplatz 11.
Wer den Text Mein liebes Linden verfasst hat und von wem die kolorierte Zeichnung stammt, ist nicht bekannt.
(JW)

Urheber: Hannover-Verlag (Fritz Thörner) Hannover Goetheplatz 11
Sammlung: Wessel
Zeitliche Einordnung: 02.10.1929
Ort: Schwarzer Bär 8; Deisterstraße 8 ; Hengstmannstraße 21
Personen: Thörner, Fritz