Themen und Stichpunkte

Textbeiträge und Anmerkungen

zur Stadtteilgeschichte Linden-Limmer

Verschiedenartige Beiträge zur Lindener Geschichte befassen sich als Stichpunkt mit eingegrenzten oder als Thema mit übergeordneten Aspekten. 

● Ein Bezug zu Dokumenten im Digitalen Stadtteilarchiv wird angestrebt, muss aber nicht zwingend erfolgen.

Alle Themen und Stichpunkte werden grundsätzlich namentlich verantwortet und stellen nicht immer die Meinung der Redaktion dar.

Auch hier besteht, ebenso wie beim Hochstellen von Dokumenten, die Möglichkeit, sich mit eigenen Beträgen zu beteiligen. Dazu können Sie mit der Redaktion Kontakt aufnehmen.

Hier gab es mal ein Kontaktformular

Anscheinend wird unser Digitales Stadtteilarchiv intensiv genutzt. Wenn es um die Zuschriften geht, dann wohl vornehmlich in Russland. Leider kommt bei uns ob des regen Interesses keine wirkliche Freude auf.

Nachdem wir trotz vorgeschaltetem Captcha mit Spam regelrecht überschwemmt wurden, haben wir uns entschlossen, das Formular herauszunehmen. Wer uns erreichen will, muss für einen ersten Kontakt einmalig die E-Mail-Adresse eingeben oder uns anrufen.