Flyer: „Mixtour“. Den Lindener Berg entdecken, 2016

Leider konnte die PDF in ihrem Browser nicht angezeigt werden. Sie können sie hier jedoch herunterladen

Der Flyer wurde im April 2016 von der Landeshauptstadt Hannover, Fachbereich Umwelt und Stadtgrün herausgegeben. Das Projekt „Mixtour“ wurde bereits 2005 in Zusammenarbeit mit Quartier e.V. / Küchengartenpavillon unter der Leitung von Jonny Peter erarbeitet. Informationsschilder und Aktionselemente wurden von den Studentinnen der Landschafts- und Freiraumplanung Maren Krämer und Esther Ludwig entwickelt.

Zentraler Anlaufpunkt für die Beschäftigung mit den vielfältigen verschiedenen Aspekten der Geschichte rund um den Lindener Berg ist der Küchengartenpavillon, wo man neben Informationsmaterial auch persönliche Auskünfte erhalten kann.   (WE)

 

Urheber: Landeshauptstadt Hannover, Fachbereich Umwelt und Stadtgrün; Quartier e.V. / Küchengartenpavillon; Ludwig, Esther; Krämer, Maren; Peter, Jonny
Sammlung: Materialien ohne Sammlung
Zeitliche Einordnung: 2016
Ort: Am Lindener Berge ; Lindener Berg