Stadionzeitung: Alex gegen TSV Fortuna Sachsenroß, 30.09.1989

Leider konnte die PDF in ihrem Browser nicht angezeigt werden. Sie können sie hier jedoch herunterladen

Stadionzeitung des Lindener Sportvereins LSV Alexandria e.V. zum Spiel um den Stadtpokal gegen TSV Fortuna Sachsenroß.

Mit dieser Stadionzeitung informierte der Verein seine Mitglieder und Besucher der Fußballspiele über einzelne Spieler der 1. Mannschaft und den Spieler des Tages vom vorangegangenen Spieltag (Michael Holweg, Spieler des Tages, 10. Sept. 1989). Beigefügt war auch ein Stimmzettel für den Spieler des aktuellen Spieltages.

Die Zeitung enthält auch ein Foto der 1. Herren-Fußballmannschaft (mit Namen), die ab 1950 den Spielbetrieb für Alexandria wieder aufnahm und damals auf dem Schützenplatz zu Punktspielen antrat. Man sieht im Hintergrund das Rundteil auf dem Schützenplatz. Werbeanzeigen auf jeder Seite finanzierten die Herausgabe.  (HDe)

 

Urheber: LSV Alexandria
Sammlung: LSV Alexandria von 1903
Zeitliche Einordnung: 30.09.1989
Personen: Holweg, Michael